Am 23.06.19 brauchen wir euch….

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn am Sonntag den 23.06.2019 ist es soweit, die Herrenmannschaft hat ihren richtungsweisenden Heimspieltag.
Nach zwei sehr erfolgreichen 2 Spieltagen zum Auftakt auf der Pinnau und einem ganz knappen Sieg nach Stechen im GC Am Sachsenwald gegen die Heimmannschaft, ist das Ziel für uns klar – der Sieg zu Hause!

Wie sich am letzten Spieltag gezeigt hat, waren auch die anderen Mannschaften gut vorbereitet und haben sich zum 1. Spieltag stark verbessert.
Daher heißt es für uns weiter fleißig & akribisch an unseren Schwächen arbeiten und so gut wie möglich auf unseren Heimspieltag vorbereiten.

Wir haben uns mit dem weltbesten Gastronom Söhnke Bremer eine Kleinigkeit als Dankeschön überlegt und möchten uns bereits zu diesem Zeitpunkt für den Zuspruch und die Unterstützung in dieser Saison bei allen bedanken.
Es wird beim Heimspieltag ein großes Fass-Freibier von der Herrenmannschaft gesponsert, welches ab 12.00 Uhr auf der Terrasse des Wentorf-Reinbeker Golfclubs angestochen wird. Schon jetzt ein Prosit auf unseren WRGC!

Jeder Einzelne ist herzlich willkommen und auch wichtig für unsere Performance bei dem so wichtigen Spieltag, denn wir wollen diese Saison den direkten Wiederaufstieg.

Am Sonntag den 23.06.19 startet der 1. Flight um 9.00 Uhr. Eine Startliste wird ab Freitagnachmittag ebenfalls im Club aushängen, so dass jeder weiß wann sein bevorzugter Spieler zum anfeuern startet.

Wer diese Woche auf dem Platz unterwegs ist, wird vermehrt uns Mannschaftsspieler bei der Vorbereitung antreffen. Wenn ihr Fragen habt sprecht uns gerne an, denn ein direkter Kontakt zu anderen Mitgliedern ist uns sehr wichtig.

In diesem Sinne eine schöne Woche und hoffentlich bis Sonntag!
Eure Herrenmannschaft