Am 26.05.19 heißt es dran bleiben…

Nach einem sehr erfolgreichen Auftakt in die diesjährige DGL-Saison am Golfclub an der Pinnau vor knapp 2 Wochen, steht dieses Wochenende schon wieder das nächste Highlight vor der Tür.

Wir werden am kommenden Sonntag den 26.05.19 bei unserem Nachbarn, dem Golfclub Am Sachsenwald, zum 2. Spieltag aufteen. Eine besondere und spannende Atmosphäre ist garantiert, denn das Team vom Sachsenwald hat ebenfalls große Aufstiegsambitionen und wird top vorbereitet auf ihrem Heimplatz antreten.
Daher heißt es für uns dranbleiben und sich fleißig & akribisch vorzubereiten. Mit dem GC Am Sachsenwald hatten wir bereits vor der Saison aus diesem Grund 2 weitere zusätzliche und kostenfreie Einspielrunden vereinbart und werden uns diese Woche vermehrt vor Ort auf kommendes Wochenende vorbereiten.

Der Kader für den Spieltag steht und wir sind voll motiviert dem Team aus dem Sachsenwald auch auf deren Heimplatz die Stirn zu bieten. Alles ist besser mit Freunden und daher freuen uns über jedes bekannte Gesicht welches zu uns als Unterstützung am Sonntag anreist.
Jeder ist herzlich Willkommen und wichtig für unsere Performance, denn wir wollen diese Saison den direkten Wiederaufstieg.
Am Sonntag den 26.05.19 startet der 1. Flight 09:00 Uhr.

In diesem Sinne eine schöne Woche und hoffentlich bis Sonntag 😊
Eure Herrenmannschaft