Liebe Mitglieder,

wie auch in der letzten Saison bereits geschehen, möchten wir Ihnen stets „frische“ Informationen der 1. Herren für die bevorstehende Saison 2019 liefern. Es gab kleine Veränderungen im Kader.Tobias Weihe hat uns aus privaten Gründen verlassen und ist mit seiner Frau zurück nach Berlin gezogen.

Als Neuzugang für die AK 30 aber auch für die Herren möchten wir mit Andreas Iken, den wohl fittesten Spieler im Club, herzlich bei uns in der Mannschaft begrüßen.
Weiterhin freuen wir uns, unseren „Ehemaligen“ Luca Fabian Gaeltzner wieder in unseren Reihen zu empfangen, der nach einigen Jahren in der Fremde und vielen Erfolgen mit den Jungendmannschaften die Herausforderung angenommen hat, mit der Herrenmannschaft des WRGC wieder an alte Erfolge anzuknüpfen.

Neben den Neuzugängen freuen wir uns vor allem, dass nach der schweren Saison alle Jungs weiterhin mit an Bord sind und wir auch unsere erfahrenen WRGC Legenden Nils Möller und Thomas Keller, trotz vieler familiärer Verpflichtungen, weiterhin bei der Stange halten konnten.

Wir haben den ganzen Winter über bereits alle sehr fleißig und intensiv an der Technik gearbeitet.
Nach einer Woche intensivem Trainingslager Ende März mit Stuart Griffin (auch hier ein großer Dank an die gesamte Mitgliedschaft, die uns diese Reise ermöglicht hat) steht am kommenden Wochenende mit der Hamburger Mannschaftsmeisterschaft im Golfclub Hamburg Wendlohe der erste Prüfstein bevor. Im Halbfinale um den Aufstieg unter die 4 besten Teams in Hamburg werden morgens 4 Vierer- und nachmittags 8 Einzelpaarungen gegen den Golfclub Hamburg-Holm gespielt.
Hier freuen wir uns natürlich über jedes bekannte Gesicht, welches als Vorcaddie oder uns als Zuschauer unterstützt, denn es wir ein harter Kampf und wir wollen 2020 wieder um den Hamburger Mannschaftsmeistertitel mitspielen.
Auch die DGL-Saison wirft Ihre Schatten voraus und jeder Spieler von uns weiß, um die starke Konkurrenz in der definitiv stärksten Oberliga der DGL.

Wir sind hochmotiviert und in großartiger Form und hoffen viele von euch an den Spieltagen in unseren Nachbarclubs Sachsenwald & Ahrensburg an den Fairways zu sehen.

Ganz besonders zählen wir auf eure Unterstützung an unserem Heimspieltag am 26.06.19.

Wir messen uns mit folgenden Teams:

1. Spieltag DGL: GC An der Pinnau am 12.05.2019
2. Spieltag DGL: GC Am Sachsenwald am 26.05.2019
3. Spieltag DGL: Heimspieltag am 23.06.2019
4. Spieltag DGL: GC Hamburg Ahrensburg am 21.07.2019
5. Spieltag DGL: GC Strelasund am 04.08.2019


Natürlich möchten wir es nicht versäumen, uns bei allen Sponsoren der Herrenmannschaft bedanken, denn ihr macht es möglich, dass wir die Farben des Clubs bestmöglich nach außen tragen können.
Ein besonderer Dank auch an Söhnke Brehmer und sein Team, welches uns immer unterstützt und perfekt versorgt bei den regelmäßigen Mannschaftsbesprechungen nach dem Training.

Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Mit sportlichen Grüßen

Jamie Auls & Luca Prahl