WRGC Ryder-Cup zwischen

AK 50 Herren Team I und Team II

Sonntag, 28.10.2018

Die beiden Kapitäne Albrecht Schlange (Team I) und Rainer Eckhard (Team II) hatten Ihre Teams  bei zunächst bestem Herbstwetter zu einem fantastischen Lochwettspielkampf geladen. Elf Einzel und fünf Vierer kamen in die Wertung. Spannung pur konnte man in jedem Flight feststellen. Nach den Viererergebnissen stand es 3 : 2 für Team II, was erstklassig war. Aber dann kamen die Einzelergebnisse, wo das Team I seine Stärke zeigte und mit 6 :5 gewann.

 Somit stand das Ergebnis fest! Die Teams haben sich mit 8 : 8 Punkte den Siegeswein geteilt.

Ein toller Tag mit Sonne, Kälte, Regen und vielen guten Schlägen endete an einem großen Mannschaftstisch in unserem  Clubhaus.                                                                                                                                      AS/28.10.18