aktuell zweite bundesliga 2018

Auch am vergangenen Sonntag konnten wir beim 4. Spieltag der DGL den Tagessieg erspielen.

Nach ausgiebiger Vorbereitung mit Bill gingen wir mit Luisa Dittrich, Olivia Neubauer, Ulrike Perle, Tanja Frank, Victoria Höpfner und Frederike Kaehler an den Start mit dem Ziel, den Vorsprung auf Lübeck Travemünde weiter auszubauen.

Nach den ersten guten Ergebnissen von Luisa (2 unter Par), Olivia (11 über Par) und Ulrike (8 über Par) stellten sich die Zeichen auf Tagessieg. Nachdem Victoria (4 über Par), Tanja (5 über Par) und Frederike (14 über Par) d’rin waren, stand fest, dass wir unser bestes Teamergebnis von 26 über Par, das wir bereits in Wentorf gespielt hatten, erneut auf fremdem Boden erreichen konnten. Mit dem Ergebnis schafften wir es, den Tagessieg zu sichern und somit erneut 5 Punkte in der Gesamtwertung zu erzielen. In der Ligatabelle führen wir nun mit 20 Punkten vor Lübeck Travemünde, die mit 13 Punkten auf dem 2. Platz sind. Damit steht fest, dass wir auch trotz eines letzten Spieltages (05.08. in Lübeck) nicht mehr einzuholen sind, und so sicher in die 2. Bundesliga aufsteigen werden.

Wir freuen uns alle sehr und starten motiviert in diesen letzten Spieltag um die Runde noch einmal sehr zu genießen.

2. Bundesliga wir kommen!