HEM AK30 2018

Am Wochenende 09./10.06. fanden die Hamburger Einzelmeisterschaften der AK 30 statt. In einem neuen Format präsentierten sich in diesem Jahr die HEM's der Damen und Herren und der AK 30. So spielten beide Altersklassen erstmals auf der selben Golfanlage in Holm. Mit dem neuen Format wird nicht nur die Belegung der Golfplätze mit Verbandsturnieren reduziert, sondern auch der sportliche Stellenwert erhöht. Wir gratulieren unserem Herrenmannschaftsspieler Luca Kilian Prahl zu seinem großartigen 2. Platz bei Hamburger Einzelmeisters AK 30 mit Runden von 77 und 74 Schlägen. Er musste sich lediglich knapp Mats Jessen von Hamburg Wendlohe geschlagen geben, welcher mit 3 Schlägen Vorsprung gewann.

In der offenen Klasse scheiterte unser Herrenmannschaftsspieler Lennart Steinhauser leider knapp um 2 Schläge am Cut. Wir gratulieren allen Meistern und Platzierten und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison!

Eure Herrenmannschaft