Die AK 65-Senioren des Wentorf-Reinbeker Golf-Clubs haben den Aufstieg in die höchste Spielklasse A geschafft!
Dieser Erfolg war nicht selbstverständlich, denn die Personaldecke in dieser Altersklasse war äußerst dünn, wie auch andere teilnehmende Mannschaften zum Teil schmerzlich erfahren mussten. -mehr als einmal hatten wir unsere liebe Not, ein vollständiges Team aufzubieten. Am Ende hat es dann aber immer geklappt und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.
Vor allen aber kam der Spaß am Spiel nie zu kurz, weil neben dem sportlichen Ehrgeiz bei allen die Begegnung mit den Spielern befreundeter Clubs mit im Vordergrund stand.
Wir freuen uns auf die Saison 2018 und die damit verbundenen neuen Herausforderungen in der neuen Spielklasse! Unsere Ziele sind, die Klasse zu halten und neue Mitspieler für unser Team zu gewinnen.